21 Feb
Danke, Valdyslav!
Die Mannschaft verabschiedet Vlad!
06 Okt
1. Mannschaft
Fabian Gonsowski trifft und trifft - zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk
FV Tumringen brannte am Sonntag in Schliengen ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 9:1. In Topform präsentierte sich Fabian Gonsowski, der einen lupenreinen Hattrick markierte (4./13./24.) und SV Liel-Niedereggenen 2 einen schweren Schlag versetzte. Zuvor hatte nach nur 23 Minuten Marco Dold von FV Tumringen das Feld verlassen, Gaspare Scarpinato war in die Partie gekommen. Raffael Jannick Völkel, der von der Bank für Dirk Wittstock kam, sollte für neue Impulse bei SV Liel-Niedereggenen 2 sorgen (33.). Gonsowski gelang ein Doppelpack (35./36.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. SV Liel-Niedereggenen 2 gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter FV Tumringen zurück lag. FV Tumringen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Fisnik Uka ersetzte Gonsowski, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Stephan Vogt schickte Pascal Pollack aufs Feld. Dominik Fink blieb in der Kabine. Dem 6:0 durch Julius Maier (65.) ließen Birk Dr. Stange (71.) und Oliver Winter (75.) weitere Treffer für FV Tumringen folgen. In der Schlussphase nahm Heiko Stoll noch einen Doppelwechsel vor. Für Michael Gilbert und Marco Vogt kamen Manuel Steinger und Philippe Kuny auf das Feld (75.). FV Tumringen baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Yannick Haarje beförderte den Ball in der 77. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von FV Tumringen auf 9:0. Völkel erzielte in der 82. Minute den Ehrentreffer für SV Liel-Niedereggenen 2. Schlussendlich setzte sich FV Tumringen mit neun Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.Trotz der Schlappe behält SV Liel-Niedereggenen 2 den sechsten Tabellenplatz bei.
Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering.
Nichtsdestotrotz nimmt es FV Tumringen wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den dritten Rang verbessert hat. In der Defensive von FV Tumringen griffen die Räder ineinander, sodass FV Tumringen im bisherigen Saisonverlauf erst einmal einen Gegentreffer einsteckte. FV Tumringen setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon drei Siege auf dem Konto.
Die Situation bei SV Liel-Niedereggenen 2 bleibt angespannt. Gegen FV Tumringen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist SV Liel-Niedereggenen 2 zu SV Wollbach 2, am gleichen Tag begrüßt FV Tumringen die Zweitvertretung von BFCF vor heimischem Publikum.
[Bericht abgeändert vom Original-Autor/-in: FUSSBALL.DE]
#FVT #fvtumringen #loerrach #fußball #soccer #suedbaden #auswaertssieg #siegessierie #ungeschlagen #liel
29 Jan
Erste Mannschaft testet in der Wintervorbereitung vier mal
06 Nov
Mit einem beeindruckenden 0:5 Erfolg beim FC Steinen-Höllstein sichern wir uns wichtige drei Punkte.
11 Okt
Wir gewinnen mit 6:5 gegen den FC Kandern und liefern ein Spiel voller Ereignisse