19 Okt
FVT 2 gewinnt gegen TUS Binzen 3
FVT 2 kann einen weiteren Schritt nach vorne machen.
12 Okt
SC Haagen - FV Tumringen 2 4:4
Ein ausgegglichenes Spiel, auf desolatem Spielfeld.
Im Spiel von SC Haagen gegen FV Tumringen 2 gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.
FV Tumringen 2 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Frank Bahlinger traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Das 1:1 von SC Haagen bejubelte Michael da Silva Rodrigues (14.). Nach nur 30 Minuten verließ Waldemar Pasunkin von FV Tumringen 2 das Feld, Tobias Stoll kam in die Partie. Vadim Starke verwandelte in der 34. Minute einen Elfmeter und brachte den Gästen die 2:1-Führung. Ein Tor auf Seiten der Elf von Coach Ingo Offenwanger machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Gianluca Pinti schickte Gaspare Scarpinato aufs Feld. Salvatore Russo blieb in der Kabine. Fisnik Gashi war zur Stelle und markierte das 2:2 von SC Haagen (65.). Der Treffer zum 3:2 sicherte FV Tumringen 2 nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Bahlinger in diesem Spiel (68.). Zwei wetere Chancen konnte der FV Tumringen nicht erfolgreich verwerten.Gashi schockte FV Tumringen 2 und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SC Haagen (76./84.). Für FV Tumringen 2 reichte es noch zum Last-Minute-Ausgleich, weil Lamin Sadiykhan den Ball in der Nachspielzeit zum 4:4 über die Linie schob (92.) Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. SC Haagen und FV Tumringen 2 spielten unentschieden.
Bei FV Tumringen 2 präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (33). Vier Siege, ein Remis und eine Niederlage hat FV Tumringen 2 momentan auf dem Konto.
Mit diesem Unentschieden verpasste FV Tumringen 2 die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den dritten Platz.